Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Soeben habe ich wieder ein gutes Beispiel für Meinungsmache gesehen. Ntv sendete am Vormittag Herrn Gauck wartend auf einem Bahnsteig. Er äußerte sich sehr differenziert zum Lokführerstreik. Sprach von Schülern, die auf einen Vortrag von ihm nun warten müßten und zeigte allerdings auch Verständnis für freie Gewerkschaften. Er habe diese immer gewollt. In den Nachrichten um 14.00 schnitt die Reaktion von Ntv die Bemerkungen, die Verständnis ausdrücken heraus. Was ist in der Zwischenzeit passiert?

14:22 04.03.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

niclas quinten

Schreiben, schreiben und nochmals schreiben. Völlig egal, ob es veröffentlicht wird oder irgendeiner es liest. Status: Schreiber und Leser
Avatar

Kommentare