Die Schwili-Demokratie-Diktaturen

Ein Milliardär- kaufte ein Land von einem "......schwili" und dieser Milliardär heißt auch "...schwili" und wurde beraten von einem Kornblum, einer aus den heiligen Hallen.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Diese heiligen Hallen befinden sich in einem Land namens Amerika. Amerika ist heilig, so sagt es Amerika. Und weil Amerika heilig ist, ist die ...Schwili ... Demokratie gesegnet. Gesegnet mit Diktatur.

Da im Osten geht es los, weil im Osten die Sonne aufgeht und Amerika ist doch die Sonne, die im Osten aufgehen will, die .....schwilisonne, die kommt auch bald zu uns, vielleicht als eine Steinbrücksonne, eine Schwilisteinbrücksonne. Welcher kleine Milliardär steckt (hi,hi,hi) denn dahinter?

23:43 09.10.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Novalis

lebt halb in Frankreich, halb in Deutschland, suchte die Blaue Blume, fand sie und erkannte, dass Realität Illusion ist und Illusion Realität.
Novalis

Kommentare 2