in Order to

faschismus- trotz alledem Mein letzter beitrag - richtig, aber die Kraft der gesellschaft ist riesig

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Es gibt staatlichersseits ohne zweifel ungeahnte Aktivitäten - angedeutet in meinem letzten Artikel - ungeahnt in Richtung paranoia vor der Bevölkerung, aber , wenn ich das mal " zitieren " darf : Wir schaffen das, :), ich lach mich tot. Es hat mich imme rverwundert und zugleich sehr demütig gemacht, wie die leute ihr Schicksal ertragen. das wiederum ist den " Mächtigen " recht, aber ich glaube nicht, daß es die gesellschaft zuläßt , daß rechtsautoritäre Strukturen auf dauer bestehen bleiben. in diesem Sinne ist die Erfindung des internet wohl eine Pulsader, die für das leben fließt und nicht für die NSA:

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

pet1_l

Ich bin seit 25 Jahren Umweltschützer, seit 1992 BUND Mitglied. Ich habe mich sehr kritisch geäußert und werde deshalb als Gefährder behandelt.

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden