Rente an die Börse ?!

Rente Die Ampel will die Rente an die Börse bringen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Die neue Regierung will die Rente an die Börse brinegn. Angeblich zur " Stabilisierung ".

Hat man so einen Unsinn schon mal gehört ? ist der Crash von 2007 schon wieder soweit her, daß ihn maßgebliche Politiker vergessen haben ?

Die deutsche Bank war damals sytemrelevant, wurde mir Milliardenbeträgen gerettet , unter anderen sehr vielen Banken. Glaubt jemand, daß bei einer millionenfachen, massenhaften Verarmung der Rentner auch nur ein müder Euro ( wir haben ja keine Mark mehr, sonst müßte es heißen " müde Mark " ) locker gemacht wird.

Sind diese Politiker dumm, naiv, oder einfach nur lügnerisch ? Ein Crash von 2007 passiert nicht mehr ? HAHAHA, kann ich da nur sagen.

Herzliches Beileid für diese Regierung

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

pet1_l

Ich bin seit 25 Jahren Umweltschützer, seit 1992 BUND Mitglied. Ich habe mich sehr kritisch geäußert und werde deshalb als Gefährder behandelt.

Avatar

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden