ROT - ROT - GRÜN

Agenda Es wäre an der Zeit
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die Regierungsbildung ist gescheitert. Es wird so schnell eine neue Regierung nicht geben. Entgegen einiger Aussagen von politischen Größen hätte R2G durchaus ein Programm zu bieten, das äußerst reizvoll und mindestens so zukunftsweisend wäre wie das der FDP. Es bräuchte jedoch einen gewissen Vor ( bereitungs ) lauf, man kann das nicht übers Knie brechen und auf Sichtflug wäre das ganz gewiss nicht. Was dazu allerdings dringend nötig wäre : Einige SPD Granden müßten dazu von ihrem doch allzu überheblichen Sockel gestoßen werden und das am besten JETZT.

14:12 20.11.2017
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

pet1_l

Ich bin seit 25 Jahren Umweltschützer, seit 1989 BUND Mitglied. Ich habe mich sehr kritisch geäußert und werde deshalb als Gefährder behandelt.
Avatar

Kommentare 4