Katapult

Machen es mit Grafiken: Die Mannschaft ist ziemlich erfolgreich und das spricht auch für Qualität. Seit 2016 erscheint das Magazin vierteljährig und hat nun eine Auflage von 75.000
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Eingebetteter Medieninhalt

=================================================================

Man überzeuge sich selbst. Aufgrund meiner Anfrage sind weitere Beiträge online gestellt worden (was die wahrscheinlich eh vorhatten), insbesondere dieser hier angefragte. Da kommt doch Lesefreude auf. Und wenn man im Suchfeld den entsprechenden Namen eingibt, zeigt sich noch mehr. Falls kommentiert werden sollte, empfiehlt sich daher z.B. KJ, damit der Filter nicht zuschlägt. Aber am besten nur lesen.

Wer das Magazin also noch nicht kennt, guckst Du hier.

Man darf ruhig davon ausgehen, dass diese Idee von mir ausgegangen ist und ich bekomme dafür nichts, jedenfalls keine Knete!

Hier ist das Team gezeichnet im Bild zu sehen.

20:07 21.10.2020
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Kommentare 13