Recyclingpapierfreundlichste Stadt Deutschlands 2009: Essen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Essen a. d. R. ist die bundesdeutsche Recyclingpapierhauptstadt 2009 geworden.

Auf N24 stand das heute morgen auf der Textlaufleiste und ich habe mich gefreut. Nach der "Kulturhauptstadt Europas 2010" wurde noch ein bedeutender Titel für Essen draufgelegt.

Für mich ist das genauso schön wie für einen Berliner Hertha-Fan ein Sieg!

Es ist doch einfach gut, dass die Stadt Essen im Ruhrgebiet im Papierrecycling eine Vorbildfunktion hat, die den anderen deutschen Städten durchaus zur Nachahmung anempfohlen sei!

In Essen an der Ruhr wird in Verwaltung und bei der Polizei nur Recyclingpapier verwendet.

Nähere Informationen sind auf www.papieratlas.de einsehbar.

13:30 18.09.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼
poor on ruhr

Kommentare