poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼
poor on ruhr

Lieber Fisch

Quatsch Habe gestern in der S-Bahn mit Woertern rumgemacht und dabei nicht einmal gelacht :

Zum Glueck

Impressionen Mein Kopf leer und es gibt fuer mich eigentlich nichts zu schreiben, doch dann....

Irgendwie anders

BETA Nanu, erst ist Der Freitag etliche Stunden nicht erreichbar und dann ist da aufeinmal BETA auf dem Display.

Poetischer und anderer Groessenwahn

Trump Poesie und Egomanie sind unterschiedliche Dinge,aber einmal hat mich Trump trotzdem ganz poesiegomanisch gemacht.

Schwere See

Waschtag Nicht viel was sich bewegt, aber auf das rotierende Programm der Waschmaschine ist Verlass. Welch ein Glueck, dass sie ein Bullauge hat.

Am Ende des Huegels

Wolkenmeer Ein Versuch ueber eine (moegliche) Begegnung eines Traeumers mit der Realitaet.

Tschüß Plastiktasche

Umweltschutz Seit dem 1 April 2017 sind die Millionen von Plastiktüten aus den Lebensmittelmärkten verbannt. Sicher werden das die meisten Menschen als überfällig ansehen.

Lebendig wie das Leben

Nachts Gedanken um das Leben, die Daemonen und das Lachen in der Nacht.

Die Tage des Schnauferlis

Sehnsucht Lange sind sie her die Tage des Schnauferli, doch irendwann erinnerst Du Dich wieder an die Kleine gruene Schmalspurdampflokomotive.

Adieu Kleines Schweinchen

Sternenhimmel Auf dem Heimweg