Rückkehr des Logbuches

Community Es ist ein dunkler und so kalter Novemberabend. Das Logbuch ist aber zurückgekehrt, wie ich gerade überrascht feststelle. Ich freue mich wirklich darüber.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Toll!

Das Logbuch ist wieder da! Ich "stolpere" hier grade so rum, bin wie üblich der fleissigste Kommentator auf meinem Blog und wundere mich auf einmal warum ich da viermal zu sehen bin. ;O)

Aufeinmal sehe ich das Logbuch! Ist das schon lange wieder da?

Vielen Dank an die Redaktion und alle anderen Mitarbeiter und Verantwortlichen!

Habt Ihr toll gemacht!

Hoffe, dass die Lebendigkeit der Diskussionen in der FC dadurch weiter zunimmt:

Danke! ;)

20:07 18.11.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼
poor on ruhr

Kommentare 6

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community