Tarifeinheitsgesetz

Ein Anschlag Das Tarifeinheitsgesetz ist ein Anschlag auf das Grundgesetz und die Bürger merken es nicht, wie ihnen die Demokratie scheibchenweise beschnitten wird.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Das Tarifeinheitsgesetz in ein fundamentaler Anschlag auf das Grundgesetz und die Deutschen wehren sich nicht! Sie wehren sich nicht gegen die Verweigerung der Bundesorgane, eine vom Volk bestätigte Verfassung gemäss Art 146 GG zu bekommen, sie wehren sich nicht gegen eine politisch abhängige Justiz, sie wehren sich nicht gegen die eklatanten Demokratie - Defizite, sie wehren sich nicht gegen das Reichskondardat aus dem Jahre 1933, sie wehren sich nicht gegen den schleichende...n Einheitsbrei der Faschisten, die heute im Kleide der Biedermänner (Adorno) daherkommen und sich demokratische Parteien nennen. Sie glauben in ihrer an Dummheit nicht mehr zu überbietenden duckmäuserischen Obrigkeitshörigkeit doch tatsächlich, in einem demokratischen Rechtsstaat zu leben. Das ist eine Verhöhnung der vielen aufrechten Sozialdemoraten und Kommunisten, die erst von Bismarcks Säbeln niedergestreckt wurden, um dann später in den Konzentrationslagern der NAZIS ermordet zu werden. Diese heutige Regierung, dieser lächerliche Haufen von gekauften Angeordneten, diese gelackten und saturierten Sozialdemokraten sind nichts anderes VOLKSVERRÄTER, die alles verraten, wofür ihre Vorfahren gekämpft, gelitten und gestorben sind. Meine tiefe Verachtung sei ihnen gewiss!

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Rainer Kahni

Rainer Kahni besser bekannt unter dem Namen Monsieur Rainer ist Journalist und Buchautor. Er ist Mitglied von Reporters sans frontières.

Rainer Kahni

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden