Rainer Kahni

Rainer Kahni besser bekannt unter dem Namen Monsieur Rainer ist Journalist und Buchautor. Er ist Mitglied von Reporters sans frontières.
Schreiber 0 Leser 13
Rainer Kahni

Elf Kandidaten für einen Sessel

Französische Wahlen So geht Demokratie !

DER REPORTER

Auszug aus DER REPORTER Liebe Deutschinnen und Deutsche

Der Bundespräsident

Das Amt ist überflüssig Schneidet die alten Zöpfe ab! Das Amt des Bundespräsidenten ist ein Relikt aus dem Feudalismus.

Entwurf einer Verfassung

Zur Diskussion Deutschland hat keine Verfassung gemäss Artikel 146 GG

JURIS berichtet!

Beleidigung? In Schwaben ist "Leck mich am Arsch" keine Beleidigung im strafrechtlichen Sinne!

Heimweh

Meine Liebe zur Heimat Mit ein paar staatsrechtlichen Handgriffen könnte in Deutschland die fühlbare Ohnmacht der Bürger beseitigt werden.

Gewaltenteilung

Rechtsbrüche Systemfehler Legislative, Exekutive, Judikative, die drei Säulen eines Rechtsstaates!

"Reichsbürger"

Verkappte Revanchisten Ewig Gestrige verleugnen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland

Weimarer Verhältnisse ?

Hysterie in Deutschland Überhitzung der Gemüter

Das Machgefüge in Syrien

Der Clan Warum kann sich der Clan des Diktators von Syrien so lange an der Macht halten? Eine Reportage von Rainer Kahni Journalist und Mitglied von Reporters sans frontières.