Er ist wieder da (frei nach der Melodie von Marion Maerz)

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Das plötzliche Auftauchen des nunmehr unbebrillten, und zornig gegen Teile der Regierung zu Felde ziehenden Kopier-Clowns und dessen Interview mit der ZEIT (Hey Helmut, bist mal wieder nicht gefragt worden) hat nicht etwa dazu geführt, dass man grinsend-herablassend zur Tagesordnung überging. Im Gegenteil: Man fühlte sich angegriffen und schimpfte zurück. Das gab genau die Plattform, die sich K.T. gewünscht hatte. Und die Blödiotinnen in ARD und ZDF machen ihn heute auch noch zum Gegenstand ihrer Round-Tables, pardon: Einschaltquoten. So funktioniert das in unserer freien Geld-Gesellschaft – zum Kotzen!

www.stoerfall-zukunft.de

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Scharfenorth

Bis 1990 fuer die DDR-Stahlindustrie tätig. Danach Journalist/ Autor in Duesseldorf. 2008: "Stoerfall Zukunft"; 2011: "abgebloggt" und Weiteres

https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Scharfenorth

Scharfenorth

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden