Danke, Wolfgang Michal

Ich habe hier lange nicht ... mitgespielt. Muss mich jetzt aber mal äußern

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Hallo Freunde, die Zeiten sind schlecht. Aber Gottseidank gibt es noch einige Journalisten in Deutschland, die vollständige Bilder unserer Welt verbreiten. Einige sitzen bei der Berliner Zeitung, andere hier beim Freitag. Beim Thema Ukraine-Krieg wird das besonders deutlich. Statt alle Kraft für einen sofortigen Frieden zu aktivieren - wie das vier besorgte Bürger überhaupt oder erneut einfordern - tut die deutsche Regierung praktisch nichts in dieser Sache https://www.stoerfall-zukunft.de/der-erste-komplexe-vorschlag-zur-beendigung-des-ukrainekonfliktes/

Ach noch etwas: Ich habe mich vor langer Zeit mal über einen Beitrag von Wolfgang Michal geärgert, habe deshalb auch etwas Zoff veranstaltet und Gegenfeuer bekommen. Inzwischen bin ich der Meinung, dass dieser Mann die besten politischen Kommentare im Freitag abgibt. Sorry also!

Schöne Grüße aus Ratingen !

ulrich scharfenorth

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Scharfenorth

Bis 1990 fuer die DDR-Stahlindustrie tätig. Danach Journalist/ Autor in Duesseldorf. 2008: "Stoerfall Zukunft"; 2011: "abgebloggt" und Weiteres

https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrich_Scharfenorth

Scharfenorth

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden