And the winner is ...

Idioten-Contest Kaum sind Astrid Lindgrens Weltherrschaftsfantasien erfolgreich niedergekämpft, wird die nächste geistige Brunnenvergiftung ruchbar. Wieder kommt sie aus Skandinavien.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Nach der Entlarvung Schwedens als Brutstätte kolonialistischer Welteroberungspläne decken türkische Aktivisten einen noch grausameren Plan der blonden Nordmänner auf. Noch ist der in den Köpfen unserer Kleinsten angerichtete Schaden nicht zu beziffern, geschweige denn jemals zu heilen. Eine neue Generation von Rassisten wächst heran, die niemand wird stoppen können.

Lasst uns zusammenstehen in dieser schweren Zeit und vor allem Otto Waalkes' subliminale Botschaft endgültig aus unserem Gedächtnis tilgen: Dänen lügen doch!

http://www.turkischegemeinde.at/index.php?id=312

20:51 31.01.2013
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

UnwiseNomad

Germany's greatest philosopher was a Kant.
UnwiseNomad

Kommentare 3