Mehr Witze über Dr. Mogel zu Guttenberg!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Jakob Augstein hat in seinem Beitrag „Dr. Mogel und Frau Merkel“ einen Witz zur aktuellen innenpolitischen Lage erzählt. Der geht so:

„Fragt der Praktikant im Verteidigungsministerium: Wo ist denn der Kopierer? Antwort: Auf Truppenbesuch in Afghanistan.“

Von solchen Witzen über Dr. Karl Theodor Mogel zu Guttenberg braucht dieses Land noch viel mehr. Sie sind als Flyer geeignet, sie lassen sich ans Schwarze Brett pappen, können Mitmenschen unterhalten oder ärgern.

Liebe Mitglieder der Freitag-Community, hört Euch um und berichtet hier!

Beispiele:

Der Google-Übersetzer wird neu justiert. Gibt man auf der einen Seite “copy&paste” ein, erscheint als Übersetzung “summa cum laude.”

„Wetten, dass..?"-Auftritt geplant: Guttenberg wettet, "dass sämtliche Autoren meiner Doktorarbeit in einer Stunde salutierend auf der Domplatte stehen?"

Helene Hegemann wird neue Verteidigungsministerin.“

„Soll ich Ihnen eine Kopie anfertigen, Herr Minister? - Nein, danke, sowas kann ich schon noch selbst.“

Diese Beispiele wurden von mir kopiert von oeffingerfreidenker.blogspot.com/2011/02/guttenberg-witze.html



02:57 01.03.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

weinsztein

Journalist. Lebt vorwiegend an der türkischen Ägäis. Guckt auf griechische Inseln. Kocht gern.
weinsztein

Kommentare 12

Avatar