Liebes Prinzenbad ♡

Liebesbrief Das Prinzenbad und Columbiabad in Berlin stehen wegen Prügeleien in der Kritik. Unsere Autorin ergreift die Gelegenheit, um dem meist friedlichen Ort planschender, chillender und Pommes essender Körper ihre Liebe zu erklären
Exklusiv für Abonnent:innen
Planschglück im Prinzenbad
Planschglück im Prinzenbad

Foto: Jens Büttner/picture alliance/dpa

Wir kennen uns ja schon ein paar Jahre, stimmt’s, wie viele mögen es sein, vielleicht zehn, fünfzehn – nein, es sind schon zwanzig Jahre! Verrückt, das hätte ich nun auch wieder nicht gedacht, so lange kennen wir uns schon, liebes Prinzenbad. Aber noch nie habe ich dir geschrieben. Ich hoffe, das hat dich nie gekränkt, dass ich dir nicht schreibe, denn an dich gedacht habe ich sehr oft!

Ich denke fast immer an dich im Sommer, wenn mir in der Hitze des Büros der Schweiß den Rücken hinunterrinnt, dann denke ich an dich, oder auf dem Fahrrad in der prallen Sonne zwischen den Blechkarren Unter den Linden, und wenn auf Arbeit mal weniger los ist und mir das leise Rauschen des Sommerwinds schon verkündet, dass ich früher Schluss machen