RE: Klitschko und Max Bryan - Danksagung eines Wohnungslosen | 03.07.2011 | 12:57

Irgendwie is er ja witzig, aber schon mal Roy Jones boxen sehen ? Da prasseln die Schläge nur so ein auf den Gegner (allerdings auch andere Gewichtsklasse) nur ein bischen mehr Action wäre wünschenswert gewesen. Und vom KÖPFER war ja wohl keine Spur, oder hab ich da was verpasst ? :)

RE: Klitschko und Max Bryan - Danksagung eines Wohnungslosen | 03.07.2011 | 12:55

haye war gut ? Ich würd sagen, er ist stehen geblieben und hat sich fallen lassen, wenns gefährlich wurde.

hier das bild des tages

derstandard.at/1308680250360/Wladimir-Klitschko-klarer-Punktesieger

:lol:

RE: Klitschko und Max Bryan - Danksagung eines Wohnungslosen | 03.07.2011 | 11:41

In Sachen Vorbild ging es dem Wohnungslosen wohl eher um die kämpferischen Qualitäten des Box-Champions, an denen er sich orientiert hat (durchhalten, nie aufgeben, kämpfen) usw.

RE: Klitschko und Max Bryan - Danksagung eines Wohnungslosen | 03.07.2011 | 11:38

Das sehe ich genauso und es ist schade, dass einige Promies nur des schnöden Geldes wegen sich für Werbung verkaufen lassen.

Bei den Klitschko´s ok, mir Ruhm werden sie sich dadurch zwar nicht bekleckern, aber sie tun auch viel Gutes, unterstützen Menschen in Armut, allerdings nur Gruppen / Vereine u.ä., keine Einzelpersonen.

Seit gestern ist Wladimir um mindestens 10 Mio reicher. Vielleicht legt er die Milchschnitte demnächst ja beiseite :)

RE: Schwarzenegger-Skandal: Tochter verzeiht ihm | 25.05.2011 | 18:27

Ja, Lee, dass war eine sehr schöne Widmung.

Ich finde das Foto auf shortnews.de (link s.o.) spricht Bände. Er kämpft um seine Familie und will alles wieder gut machen. Das wirkt ehrlich. Obschon er natürlich und nach wie vor die Scheizze des Jahrhunderts gebaut hat.

Mein Tipp: Die Scheidung kommt, einvernehmlich, alle vertragen sich und danach macht Arnie neue Filme (frühestens in 2 Jahren).

RE: Schock: Nie wieder DSDS ? Letzte Staffel angeblich 2012 | 16.05.2011 | 16:26

@Tycho: Danke für den ausführlichen Kommentar und es freut mich, dass nicht alle gegen diesen Blog hier sind.

LG Verena

RE: Schock: Nie wieder DSDS ? Letzte Staffel angeblich 2012 | 14.05.2011 | 20:02

@Baphomed: Die Überschrift wird Dir bestimmt gefallen :)

Nun gehen wir alle noch mal hübsch aufs Klo und dann reiten wir los.

Tschüß und bis zum Herbst !

Deine, äh Eure Verena !

RE: Na endlich ? «DSDS»-Macher geloben «Besserung» | 13.05.2011 | 23:45

Hey Baphomed, niemand zwingt dich "diesen Müll" zu lesen. Ich frag mich, warum Du das ständig tust ?

Meinen Usernamen kennst Du doch inzwischen, also warum klickst Du da immer wieder drauf und liest es dann doch ?

Brauchst Du die Aufregung, die Reibung, den blöden Kommentar, den Du dann wieder loslässt ? Was treibt Dich ständig auf meinen Blog ?

Bleib doch einfach fern, dann regst Du Dich nicht auf.

(Das Leben kann echt einfach sein)

LG Verena

RE: DSDS 2011: »Der Depp mit der Cäp« gewinnt ! | 10.05.2011 | 14:29

Immerhin hat Freitag.de ein Ressort "Kultur" und wenn Millionen Fernsehzuschauer verarscht werden, gehört das auch veröffentlicht. Du musst diesen Blog ja nicht lesen, wenn der Inhalt Dich nicht interessiert.