Bürgergeld: CDU-AFD-CSU fordern Menschen -und Grundrechtsbruch!

- Wehret den Anfängen! Vorhersehbar - unmenschlich und asozial präsentieren sich nun wieder einige CDU/AFD-und CSU PolitkerInnen!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Menschen einsperren, demütigen, und zur Zwangsarbeit verpflichten. Noch schlimmer aber ist, sie - die Oppositionsparteien wollen nun jedwede soziale gesellschaftliche Teilhabe von über 6 Millionen Bürgergeldbetroffenen einstellen und blockieren!

Auch Bürgergeld - Betroffene haben Grund - und Menschenrechte!

Stoppt endlich die Verfassungs - und Menschenrechtsfeinde von CDU/AFD/ CSU.
Die aktuelle Debatte zur Einführung der Sozialkarte für Bürgergeld - EmpfängerInnen war leider vorhersehbar.

Denn, wieder einmal ist es ein rechter CDU - Mann der nun alle Grund - und Menschenrechte für Arbeitssuchende einstampfen will!

https://www.derwesten.de/politik/buergergeld-bezahlkarte-deutschland-sozialleistungen-asylbewerber-bargeld-id300860165.html

Das kann nur verhindert werden, in dem man CDU/ AFD und CSU in das politische Abseits schickt.

Keine Wählerstimmen für die Schwesterparteien CDU/ AFD / CSU - sonst werden alle Menschen einen großen Teil ihrer sozialen Rechte verlieren - und für die Wirtschaft zu Arbeitsklaven degradiert.

Vergesst nicht:
Es sind fast ausschließlich CDU/CSU/AFD PolitikerInnen welche immer wieder Sozialbashing betreiben, Mindestlohnerhöhungen immer wieder blockierten, den Reichen noch mehr Steuern schenken wollen. Gewerkschaften schwächen wollen, verhindern das Weltkonzerne in Deutschland anständig Steuern zahlen, und sogar wieder zu mehr Wochenarbeitsstunden zurückkehren wollen.

Bereits vor gut 4 Monaten schrieb ich einen Artikel im Freitag zu der möglichen Einführung der Bezahlkarte für alle Bürgergeldbetroffenen und behielt nun trauriger Weise - Recht mit meiner Vorhersage!

https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/cdu-csu-afd-sozialbashing-einfuehrung-von-bezahlkarten-wegen-leistungsbetrug-als-mittel-der-kontrolle

- Fast 6 Millionen Menschen beziehen Bürgergeld.
- Über 10 Millionen sind unmittelbar davon betroffen.
- Über 16 Millionen Menschen sind in Deutschland von Armut betroffen.

Das ist ein riesiges Wählerpotenzial, welches verhindern kann - dass noch mehr Menschen in Armut fallen, und wir "versklavt" werden.

Das bedeutet:


Gebt keinen CDU/AFD/CSU PolitikerInnen eure Wählerstimmen!

Besinnt euch auf unsere demokratischen und sozialen Werte. Vergesst niemals, dass mit euren Wählerstimmen unmittelbar auch eure Familien, Kinder, Bekannte und Freunde betroffen sind.

Verhindert eine CDU/AFD/CSU geführte rechte Regierung. welche die Reichen hofiert, mit Steuerbetrug davonkommen lässt und die Ärmsten demütigt.

Wenn ihr wählen geht - wählt die sozial - ausgerichteten Parteien, denn sozial ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sozial

Wer CDU/AFD/CSU wählt - wählt seinen eigenen zukünftigen Sklavenhalter und seine zukünftige - noch größere Armut!

Perry Feth

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

FHP: Freie Hartz IV Presse

Perry Feth: SGB II - Aktivist u.Publizist! Als Eltern müssen wir gegen jede Art von Unrecht in der Hartz IV - Gesetzgebung - Widerstand leisten!

FHP: Freie Hartz IV Presse

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden