Mein Logbuch (358)

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Community-Zeit: 358 Tage nach Relaunch!

Neue Mitglieder mit Blogger-Status seit meinem letzten Eintrag (und mit der Zahl ihrer Beiträge).

Familienkirche, Nic, reisefreak, TomGard (1), Jens Scholz, Sotho Talker

katharina (4), norbert16 (1), Lex Beiki (1), hamburgerbuero

Alaniss, tina (2), lisama (1), Marlene Halser, PHase (1)

killaaaaah (1), Nils, SeuZe (1), lausemädchen(1), Janko Morić

und, was mich besonders freut:

weinsztein

(denn mal so unter uns, der Geheimplan für freitag.de ist ja, DIE kulinarische Qualitätsseite zu werden: Hier wird immer scharf angebraten, hochprozentig abgelöscht und dann schnell serviert. Von den Gerichten her beschäftigen wir uns aber theoretisch gerne mit Kochen im eigenen Saft resp. Eintöpfen, sind mehr oder weniger in die linke Küche offen, freuen uns aber alle auf exotische neue Rezepte, die die Zunge schärfen und unsere Geschmacksknospen öffnen.

Es gibt hier zwar auch noch eine lautstarke Gärtner-Fraktion, aber das Gärtnern hat einen Nachteil. Es ist ein saisonales Geschäft, im Winter findet es nur im Treibhaus statt, und da wird das Klima manchmal zu hitzig und feucht.)

Das, liebe Neunutzer, werdet Ihr vielleicht nicht gleich verstehen, aber nach nur ein paar Tagen mitlesen hier in den Blogs und Kommentaren, seid Ihr sicher auf dem Stand. Und versteht umso besser, was ich meine.

AUF JEDEN FALL EIN HERZLICHES WILLKOMMEN

Und es würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch sich in die Community Cloud der Großen einreiht (rechts unten. Wie das geht, ist kein Geheimnis: Abonniert - das ist wie das "Followen" auf Twitter - andere Schreiber und schreibt so gut, dass andere Euch lesen wollen).

Schöne Grüße, Jörn Kabisch

20:56 29.01.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Jörn Kabisch

Food-Journalist, Blattmacher, Stellvertretender Chefredakteur des Freitag von 2008 - 2012
Jörn Kabisch

Kommentare 22

Avatar
felicitas | Community
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
reflexione-galore | Community
Avatar