Attila Hildmann betreibt Impfzentrum in der Türkei

#COVID19, Verschwörungstheorie Der ehemalige Kochbuchautor, Promi-Koch, und mittlerweile Verschwörungstheoretiker und Volksverhetzer erstanunt seine ehemaligen Anhänger als Betreiber eines Impfzentrums im türkischen Antalya.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Nach seinen Eskapaden als selbst ernannter Revolutionsführer wird Attila Hildmann wegen verschiedener Straftaten mit Haftbefehl gesucht. Der Verhaftung und strafrechtlichen Folgen entzog sich Hildmann durch die Flucht in die Türkei. Seine Kochbücher und seine veganen Produkte wurden aus den meisten Buchhandlungen und Einzelhandelsgeschäften ausgelistet. Der mutmaßliche uneheliche Sohn von Bundeskanzlerin a.D. Angela Merkel ist pleite und muss Geld verdienen. Da seine Kochbücher und gastronomischen Konzepte in der Türkei nichts einbringen, richtete Hildmann in einem Objekt in der Nähe des Strandes ein #COVID-Impfzentrum und Testzentrum ein.

Eingebetteter Medieninhalt

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Martin Betzwieser

Personifizierter Ärger über Meinungsmanipulation, Kino- und Kabarattliebhaber

Martin Betzwieser

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden