menschenzeitung

Politische Kommentare zum aktuellen Zeitgeschehen
menschenzeitung
RE: Warum ich Neuland statt SPD wähle | 19.08.2013 | 18:02

Aus meiner Familie gehen 5 Stimmen an die Piraten, die anderen habe ich noch nicht gequizzt ...

RE: Ulrich Deppendorf:Valium fürs Volk | 09.08.2013 | 11:56

Boah - größere CDU-Propaganda habe ich selten gehört-igitt

RE: Arm der Geheimdienste am Arbeitsplatz! | 03.08.2013 | 14:11

Sehr herzlichen Dank für Ihre zahlreichen und gut punktierten Kommentare!

RE: Pofalla, der Pate der Bundesregierung | 26.07.2013 | 03:14

Also, dass Sie das aber auch partout nicht verstehen wollen- würden sie eine von der stasi vollkommen erstunkene und zusammengelogene akte in solchem archiv finden, wo man ihnen auch noch gefälschte fotos unterschiebt, würde ihnen das doch auch nicht gefallen, wenn sie stattdessen 24 stunden an 365 tagen im jahr in der sauna gehockt hätten;)

RE: Pofalla, der Pate der Bundesregierung | 26.07.2013 | 02:19

Unerträglich, wie Menschen ihre Macht ausnutzen ...

RE: Gustl Mollath – säße er in der Todeszelle | 25.07.2013 | 07:46

Die Ex-Ehefrau ist verheiratet mit dem Trainer der wohl Handballmannschaft des Richters. Sie behauptet ihr Ex zersteche ihre Reifen, bedrohe sie mit der Waffe und prügle sie, die Untersuchung der angeblich geprügelten nahm (ich glaube)der Sohn ihrer Freundin, die Ärztin ist vor, Dem gemeinsamen zahnarzt, der mit ihrem Mann befreundet ist, hat sie aber gesagt, sie werde ihren Ex fertig machen. Derweil hat sie sogar SEIN!!!! Haus verkauft und sich das Geld unter den Nagel gerissen. Mollath erhielt vor Gericht Sprechverbot vom Richter, der ihn auch massiv zusammenbrüllte. Und so weiter. Ich poste mal einen ard bericht zum Fall: http://youtu.be/8z99MO8uv2U

RE: US Drohnenangriffe von Deutschland aus ? | 25.07.2013 | 07:08

der sitzt auch nicht auf der regierungsbank;)

RE: Mut und Dankbarkeit | 03.07.2013 | 01:20

Asyl für Snowden-Petition

http://www.change.org/de/Petitionen/bundeskanzlerin-angela-merkel-gew%C3%A4hren-sie-edward-snowden-asyl?utm_campaign=new_signature&utm_medium=email&utm_source=signature_receipt#supporters