Leser von Steven Hartig

Ein Zwei Gedanken

uninformierter Kopfmensch, der schon immer "irgendwas mit Politik" machen wollte.
Ein Zwei Gedanken

Nastassja Lotz

Mein Zuhause soll Moskau sein, dort arbeite ich für eine NGO und halte das ganze manchmal für eine sehr realitätsnahe Folge "Verstehen Sie Spaß?".
Nastassja Lotz

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Brigitte Marquart

smukster

Ich lese und schreibe ab und zu was. Meine Themenschwerpunkte: Geopolitik, globale Wirtschaftsfragen, Europa, Klima und Energie - twitter: smukster
smukster

Echse

Werdender Bühnenkünstler aus dem Norden der Republik.
Avatar

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

4711_please

Seit jeher verfolge ich kritisch die Politik und kommentiere meine Analysen seit Jahren in diversen Medien online.
4711_please

Jan Jasper Kosok

Online-Journalist und Hausmeister in Kreuzberg
Jan Jasper Kosok

silvio spottiswoode

»Ohne Griechenland kann man Europa umbenennen, etwa in Horst.« (Nils Minkmar)
silvio spottiswoode