Schreiber von Joachim Petrick

F. Gesine Brede

Romanistin, Piratenforscherin, Lehrerin. Wellengleiterin.

F. Gesine Brede

dreher

Student an der Universität Stuttgart.

Avatar

Maennerheldinnen

Wir begeben uns auf die Suche nach Ansätzen, die den Weg zu wirklicher Chancengleichheit und (Entwicklungs-)Freiheit ebnen könnten.

Maennerheldinnen

Andreas Rossbach

Als freier Journalist schreibe ich aus Russland für russische und deutsche Medien über Politik, Kultur & andere Dinge, die mich interessieren.

Andreas Rossbach

Rajner Tatz

Angestellter | Politik, Medien und Gesellschaft | Jeder Mensch hat seine eigene Sprache. | I don't read comments, write a piece on your own.

Rajner Tatz

Marius Kaffiné

Student für Volkswirtschaftslehre und Soziologie | Themen: Gesellschaftspolitik, Medien, Globalisierung & Umwelt

Marius Kaffiné

Querlenker

Zu den Problemen unserer Zeit stelle ich funktionierende Lösungen vor, die aber aus Gründen der Konvention, der Moral oder Faulheit niemand anpackt.

Avatar

Romy Jaster

Romy Jaster ist Philosophin an der Humboldt-Universität zu Berlin und leitet mit David Lanius das Forum für Streitkultur.

Avatar