Schreiber von Joachim Petrick

Muhsin

Ich lese und schreibe ab und zu etwas zu meinen Themenschwerpunkten: Sprüche zu den verschiedensten Gelegenheiten, Klima und Energie
Ort: Köln
Mitglied seit: 18.07.2016
Beiträge: 0
Kommentare: 0
Schreiber: 15
Leser: 1

Marius Kaffiné

Student für Volkswirtschaftslehre und Soziologie | Themen: Gesellschaftspolitik, Medien, Globalisierung & Umwelt
Ort: Köln
Mitglied seit: 27.12.2016
Beiträge: 5
Kommentare: 6
Schreiber: 14
Leser: 6

gozilla

Mitglied seit: 26.04.2017
Beiträge: 14
Kommentare: 336
Schreiber: 5
Leser: 3

Nastassja Lotz

Mein Zuhause soll Moskau sein, dort arbeite ich für eine NGO und halte das ganze manchmal für eine sehr realitätsnahe Folge "Verstehen Sie Spaß?".
Ort: Moskau
Mitglied seit: 19.12.2016
Beiträge: 1
Kommentare: 0
Schreiber: 4
Leser: 3

Ute Behrens

Als Vorsitzende der neu gegründeten Partei INI146 setze ich mich für ein anderes Gesellschaftsmodell ein, das den Digitalkapitalismus infrage stellt.
Ort: Berlin
Mitglied seit: 01.01.2017
Beiträge: 2
Kommentare: 20
Schreiber: 3
Leser: 1

Alexandra Kutek

Ort: Berlin
Mitglied seit: 09.05.2017
Beiträge: 1
Kommentare: 0
Schreiber: 3
Leser: 1

Mathias Henke

Mitglied seit: 28.11.2016
Beiträge: 4
Kommentare: 1
Schreiber: 3
Leser: 4

Marcus G. M. Gundlach

Sozialpädagoge (Schwerpunkte: Soziologie, Kriminologie, Politik, Religion) "Die eigene Meinung zu äußern, ist in diesen Zeiten nicht einfach..."
Ort: Esslingen am Neckar
Mitglied seit: 19.04.2017
Beiträge: 31
Kommentare: 13
Schreiber: 4
Leser: 1

gilmalik

Ort: Berlin
Mitglied seit: 09.06.2014
Beiträge: 7
Kommentare: 102
Schreiber: 0
Leser: 3
1 2 3 4 5 6 7 ... 68