Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen
Von überflüssigen Sport-Dokumentationen und der Wohltat des Scheiterns

Von überflüssigen Sport-Dokumentationen und der Wohltat des Scheiterns

Kolumne Chillen in Kabinen, Karten spielen im Bus, Beine rasieren: Dok-Filme über Sportler und Vereine sind selten interessant und noch seltener objektiv

David Beckham und Co. in Katar: „FIFA-Legenden“ im Dienste von Gianni Infantino

David Beckham und Co. in Katar: „FIFA-Legenden“ im Dienste von Gianni Infantino

Meinung Fifa-Präsident Gianni Infantino schmückt sich in Katar mit Fußball-Prominenz. Superstars wie David Beckham sollen über die anhaltende Kritik hinweg strahlen. Nicht selten haben sie aber selbst einen schwierigen Ruf

Derzeit Rang 116

Philippinen Die wohl internationalste Fußball-Nationalmannschaft der Welt tritt zum ersten Mal beim Asien-Cup an

„Ein offenes Gefängnis“

„Ein offenes Gefängnis“

Katar Gastarbeiter bauen in Katar unter gefährlichsten Bedingungen die Stadien für die WM 2022. Allein in den vergangenen zwei Jahren sind 700 indische Arbeiter gestorben