Anja Gsottschneider

Ich male, schreibe, fotografiere und koche auch mal was.

Anja Gsottschneider

B | Der Vereinsmeier - wer oder was ist das eigentlich?

Vereinsmeier, Vereinsmeierei Früher hab ich um Vereine einen Bogen geschlagen wie der Teufel um das Weihwasser. Warum? Vereinsmeierei!


B | Moralphobie? Ist das wirklich das das Problem?

Gutmenschen, Moral, Ethik Ich lese öfter die Formulierung "Gutmenschen-Bashing". Geht es dabei wirklich um so etwas wie ein problematisches "Bashing" liebevoller, warmherziger Menschen?Ist ein Gutmensch denn überhaupt das selbe wie ein "guter Mensch"? Nein.


B | Wer redet demnächst noch von Rammstein? 2032: Backstage bei Bimmsstein!

Rammstein & Till Lindemann 06.06.2032 - Willkommen in der Zukunft des Rock'n'Roll, der Stars & Groupies, Sex & Drugs!


B | Juhu, endlich Werbung für Abtreibungen!

219a - Werbung für Abtreibung? "Kein Bock auf Schwangerschaftstreifen, schlaffe Bauchdecke und Stress mit Kids - jetzt abtreiben! Wir, die Abortion-Profis sorgen in unserer Wohlfühlklinik mit 3-Sterne Buffet und für Ihre All-Inklusive-Abtreibung im stylischen Ambiente"


B | Liebe Feminösen!

Feminismus Quotenfrau Feminismus hatte lange seine Berechtigung. Heute jedoch gibt es malinge Spielarten, die mit Vorsicht zu genießen sind.