Neues aus dem Serverraum >> mehr Perlen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

http://img695.imageshack.us/img695/766/foto6g.jpg

3) Wer Verbote verbietet, oder zu verbietende Verboten verbieten will, dem wird verboten zu verbieten. Und zwar ohne Rücksicht auf Verbote!!!

KalleWirsch

4) Passender Name:

Reunion

oder

Réunion.

Streifzug

5) ... in meiner Community geht die Sonne nie unter!

archinaut

6) Für mich gilt hier das Motto "Blog around the Clock!"

walter ter linde

7) Bei Frauen gibt es ja multiples Posting

merdeister

8) alkohol ist nicht die krankheit. alkohol ist das falsche medikament!

Rahab

9) Dieser Kommentar wurde wegen Verstosses gegen die AGBs und die Netiquette gar nicht erst geschrieben.

GeroSteiner

10) Baby-Yoga gefolgt von Baby-Karate, Baby-Hockey, und das alles viersprachig.

Doris Brandt

11) Also den Mixa will auch nicht in meiner Küche haben, auch wenn er noch so schön in die Sahne schlägt.

Titta

12) Ein feines Charlottenburger Blogpourrie.

Archinaut

13) Dabei kann sie (Eva Hermann) schon nicht mehr über ihren eigenen Schatten springen. Wenn jemand auf ihren Schatten tritt, korrigiert sie lieber den Sonnenstand als ihre eigene Position.

Gero Steiner

Und an dieser Stelle: Alles Gute zum Geburtstag für den Verleger :)

17:57 28.07.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Community-Redaktion

Neues aus dem Serverraum // Hier schreibt die Community-Redaktion oder die Moderation
Community-Redaktion

Kommentare 10

Avatar
walter-ter-linde | Community