Der Kultureinflößer.

Trotz Twittersprache sollte Kultur in Sprache, Stil und Wissen wie eine blühende Rose gepflegt werden. Diese Seite steht für Qualität in Wort und Sinn

Der Kultureinflößer.

B | Balance und Prioritäten

Gleichgewicht Skizze einer inneren Haltung


B | Genug debattiert - entscheidet euch!

Scheideweg Ein kurzer Überblick über der Vergangenheit der europäischen Debatte, die jetzt entschieden werden muss


B | In Demut vergraben

Fehler Ein offener Brief an die Riege der hiesigen Politik


B | Frei aber blind

Freiheit In Wahrheit kehrte sie uns schon lange den Rücken - wir glauben immernoch in ihr zu leben.


B | Der Tod als Motor

Lebensende Lasst uns diskutieren, über Gemeinsamkeiten, die uns alle gleichsam betreffen


B | Das Ego als Maß der Dinge

Normalität - ein Wort, das in aller Munde ist. Doch wir missbrauchen es zur Befriedigung des innersten Egos.