Leser von Klaus Fürst

pleifel

Die Gedanken sind frei und das ist vielleicht der größte Irrtum.
pleifel

Manfred Fröhlich

Ich twittere gelegentlich als Fenschtergucker @Kulturbuendnis
Manfred Fröhlich

Nil

Die gegenwärtige Krise ist in Wirklichkeit eine Krise der Wahrnehmung
Nil

Dirk de Pol

Schreibe hier über Götter und Welten
Dirk de Pol

Leipziger

Ich bin ein Entrümpler aus Leidenschaft: Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümplungen von Problem-Wohnungen sind mein Metier.
Leipziger

Schluesseldienstler

Als Schlüsseldienstler mit 24 Std.-Notdienst bin ich immer im EInsatz, aber ich bin auch politisch interessiert und vertrete meine Meinung.
Schluesseldienstler

thomstein

Auch in einer schwierigen politischen Zeit versuche ich mich weiterhin für das Richtige einzusetzen, auch wenn dies nicht immer das Einfachste ist!
Avatar

seriousguy47

Bürger aus Stuttgart. Themen: Gesellschaft, Psyche, Politik. Mit Home, aber ohne Page.
seriousguy47

Fari

Ich habe in Düsseldorf einen Schlüsseldienst und bin rund um die Uhr auch als Schlüsselnotdienst im Einsatz,dabei erlebe ich viele verschiedene Sachen
Avatar

Giusy

Ich bin Giusy, arbeite für diverse Notdienste, lese seit vielen Monaten unangemeldet den Freitag und habe jetzt die Chance ergriffen mich anzumelden
Giusy

Jörg Schwarz

Ich bin Jörg, 32 Jahre alt und wohne in Konstanz. Ich lese schon seit vielen Jahren den Freitag und habe mich jetzt zum Diskutieren angemeldet.
Avatar

cyclist01

Aufgewachsen im SO Berlins, lebt in Dt. u. Russland, sorgt sich um die friedliche Zukunft seiner Kinder
Avatar

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

Lukasz Szopa

Balkanpole. Textverarbeiter. Denker-in-progress. Ökokonservativer Anarchist.
Lukasz Szopa