Suchen

1 - 12 von 12 Ergebnissen

Verlorener Glamour

Sie galt als begehrtes Accessoire zum Festival: Die Berlinale-Tasche. Doch seit man sie per Mausklick im Fan-Shop bestellen kann, ist nichts mehr, wie es war.

Welches Bild hat Baselitz hier übermalt?

Georg Baselitz will "unsichtbare Bilder" malen, indem er bereits vorhandene schwarz überstreicht. Daher unsere Quiz-Frage: Was verbirgt sich hinter diesem Baselitz?

Nicht für die Ewigkeit

Viele Produkte werden so konstruiert, dass sie schnell kaputtgehen – nun protestieren enttäuschte Kunden

Teilen kommt immer gut

Die VW-Kampagne für den neuen Golf fordert auf einer Onlineplattform Nutzer auf, Fragen über ihr Leben zu beantworten. Für eine Frage gibt's dann aber nur eine Antwort

Blut in Bechern

Die Furcht, Blut könne während der Periode auslaufen, schwebt wie ein weißer Geist zwischen den Beinen. Aber er lässt sich vertreiben - nicht nur mit Menstruationsbechern

Bären aufgebunden

In Café, Bus oder Bahn: Das Leben hat eben die besten Dialoge zu bieten. Immer montags gibt es die Ausbeute der vergangenen Woche. Heute: Marketing

Hunger auf Backwaren

Kiefer Sutherland wirbt im Stil der Serie 24", in der er Jack Bauer spielte, für Muffins. Schöner Spot. Es gibt nur ein Problem: Muffins sind nicht das beworbene Produkt

Tatort Toyota

Der japanische Fahrzeughersteller wirbt mit dem Tatort-Duo aus Münster. Dabei kann die kommerzielle Verwertung von Werbekopien einen Imageverlust bedeuten

Einmaleins des Werbefernsehens

Die WWK Versicherungen werben seit zwei Jahren im TV zwischen Tagesthemen und Wetteraussichten mit Frauen vor Tafelbildern. Was soll uns das sagen?

Davon griech ich nie genug

Heute berichtet Jogi, warum seine Spieler Fritten essen mussten und weshalb Angela Merkel ihn mit Anrufen terrorisiert. Außerdem quält er Oliver Bierhoff

Kaufen oder leben?

Mach mal wieder was Neues, stand auf dem Plakat. Riskier was. Es klang nach Aufbruch. Nur wer hatte es in den Hof gehängt?

Schatz, ich hab was mitgebracht!

Sommeralbtraum 2012: Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP) lässt die längst vergessene deutsche Urlaubskulturpraktik Pauschaltourismus wieder aufleben