Sabine Manning

Bin sprachkritisch, denke alternativ und europäisch, blogge auf anglilupe.org, multisprech.org und sprachkritik.org
Sabine Manning

Benjamin Fuchs

Ich lese den Freitag schon seit ein paar Jahren, engagiere mich ehrenamtlich bei der Integration von Flüchtlingen und bin politisch interessiert.
Avatar

Claudia Zimmermann

Ich bin eine junge Informatikstudentin aus Dortmund und lese seit 2006 den Freitag. Im Moment bin ich ohne politische Heimat.
Avatar

Dennis Krause

Ich bin ein 26-jähriger Informatikstudent aus Gladbeck und interessiere mich schon seit vielen Jahren für Politik. Den Freitag lese ich seit 2014.
Avatar

Marek Kunze

Politik machen: den Leuten so viel Angst einjagen, dass ihnen jede Lösung recht ist. - Wolfram Weidner
Avatar

Moritz Neumann

Ich interessiere mich seit vielen Jahren für Politik und verfolge das Geschehen genau. In meiner Freizeit engagiere ich mich bei Foodwatch.
Avatar

Norman Raue

Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne.
Avatar

Maria Seifert

Ich bin eine junge Medizinstudentin und in Gelsenkirchen geboren. Den Freitag lese ich schon seit vielen Jahren.
Avatar

Dies und das im hier und jetzt

Geboren in Frankfurt, interessiere mich für Politik und Kultur.
Avatar

Maria Schmidt

Ich bin Maria, eine aufgeschlossene und politisch interessierte Berlinerin. Ich studiere Kunstgeschichte und engagiere mich in meiner Freizeit.
Avatar

Anna Mehl

Aufgeschlossen, neugierig, manchmal Grenzen überschreitend, aber immer darauf bedacht anderen nicht zu schaden. Philosophierend und dichtend zugleich.
Avatar

Jennifer Rother

Ich bin eine junge, aufgeschlossene und politisch interessierte und aktive Berlinerin mit Leib und Seele. Ich lese den Freitag schon seit 2010.
Avatar

SisiBach

Stets geradeaus, immer dabei die selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Öfter mal aneckend aber keineswegs Intolerant, eher etwas unbequem für manche.
Avatar

Steffen

Hallo, ich bin Steffen und pendel als PR-Berater zwischen Berlin und London. Für Politik interessiere ich mich schon seit vielen Jahren.
Avatar

Jörg Schwarz

Ich bin Jörg, 32 Jahre alt und wohne in Konstanz. Ich lese schon seit vielen Jahren den Freitag und habe mich jetzt zum Diskutieren angemeldet.
Avatar

Nikolay

Politisch interessierter Student auf der Suche nach neuen Ideen, die die Welt verändern können. Freue mich hier auf einen Austausch mit anderen Lesern
Avatar

Die_Moni

Eine junge und neugierige sowie politisch engagierte Berlinerin mit vielen Ideen und jeder Menge Energie etwas zu verändern.
Avatar

dali2589

Was sollte ich denn über mich sagen?
Avatar

Sabine

Studentin, Bloggerin, und loyale Bürgerin
Avatar