Leser von Columbus

Romy Straßenburg

Lebt als freie Journalistin in Paris. Ihr Buch "Adieu Liberté - Wie mein Frankreich verschwand" ist im Ullstein-Verlag erschienen.
Romy Straßenburg

BeautifulDay

"Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen." Konfuzius
BeautifulDay

Deniz Ertin

Deniz Ertin M.A., Promotionsstudent der Uni Köln am CETEUS (Centre for Turkey and European Union Studies), Leiter Wahlkreisbüro von Arndt Klocke (MdL)
Deniz Ertin

Julian Stein

Ich bin Julian und komme aus Babelsberg. Ich lese den FREITAG schon eine Weile, ohne mich jedoch bislang angemeldet zu haben. Freue mich hier zu sein.
Avatar

Daniel M. | Berlin Swingband

Swing Band Berlin | Swingbop'ers Swingband Berlin. SWING from the 1920s to the 50s
Daniel M. | Berlin Swingband

Anelim Aksnesej

Manchmal hatte ich schon fast den Eindruck,sogar unser Alphabet sei vonA bis Z erlogen.
Avatar

Dirk de Pol

Schreibe hier über den Epochensplitterbruch und das Ende der Geschichten im Corona-Klima.
Dirk de Pol

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Brigitte Marquart

Norbert Kuhn

Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer. - George Bernard Shaw
Avatar

Anne-Marie Schmitt

Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne. - Dieter Hallervorden
Avatar

Vaustein

Politik; Geschichte, Musik aller Richtungen von Telemann bis Garbarek, Tomatenzucht und Kochen, Brotbacken und Rezepte erfinden.
Vaustein