Leser von Richard Zietz

Bad City

Autor, Maler, Musiker Lebte in Kanada, USA, Mexiko. Krimi Autor.
Bad City

Günter Schott (Saar)

Rentner in Unruhestand beschäftigt sich mit Nazi-Opfern, insbesondere derer aus den "Euthanasie"-Verbrechen
Günter Schott (Saar)

Romy Straßenburg

Lebt als freie Journalistin in Paris. Ihr Buch "Adieu Liberté - Wie mein Frankreich verschwand" ist im Ullstein-Verlag erschienen.
Romy Straßenburg

Max Jansen

Max Jansen hat Soziologie, Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaften studiert. Derzeit lebt er in Beirut, Libanon.
Max Jansen

Daniel M. | Berlin Swingband

Swing Band Berlin | Swingbop'ers Swingband Berlin. SWING from the 1920s to the 50s
Daniel M. | Berlin Swingband

Sinette Egerer

Ich lese den Freitag schon viele Jahre, ohne mich jedoch bislang angemeldet zu haben. Freue mich auf gute Diskussionen in den Kommentaren.
Avatar

Stefan Kronau

Hallo, mein Name ist Stefan, ich bin 32 Jahre als und komme aus dem schönen Wien in Österreich. Ich bin selbstständiger Finanzdienstleister.
Avatar

weinsztein

Journalist. Lebt vorwiegend an der türkischen Ägäis. Guckt auf griechische Inseln. Kocht gern.
weinsztein

Dirk de Pol

Schreibe hier über den Epochensplitterbruch und das Ende der Geschichten im Corona-Klima.
Dirk de Pol

Parkplatz

Ich bin Parkplatz-Betreiber am Flughafen Düsseldorf und sorge dafür dass der Wagen über den Urlaub gut und sicher verwahrt parkt.
Avatar

Marius Kaffiné

Student für Volkswirtschaftslehre und Soziologie | Themen: Gesellschaftspolitik, Medien, Globalisierung & Umwelt
Marius Kaffiné