Schreiber von Dominik Sibarani

AKohout

Popkultur | Internet | Fotografie. Schreibt (http://sofrischsogut.wordpress.com ) & fotografiert (http://akohout.tumblr.com )
AKohout

Katja Kullmann

Stellvertretende Chefredakteurin
Schreiber 0 Leser 33
Katja Kullmann

Marlen Hobrack

Was ich werden will, wenn ich groß bin: Hunter S. Thompson
Marlen Hobrack

Andreas Moser

Nach Abschlüssen in Jura und Philosophie studiere ich jetzt Geschichte, ziehe um die Welt und schreibe darüber.
Schreiber 0 Leser 11
Andreas Moser

Lutz Herden

Redakteur Politik
Schreiber 0 Leser 147
Lutz Herden

Chuwawa

Neugierig- skeptisch- kritischer Freigeist mit auch unbequemer Lebenserfahrung aus sozialer, gesundheitlicher wie ökonomischer Realität.
Chuwawa

smukster

Ich lese und schreibe ab und zu was. Meine Themenschwerpunkte: Geopolitik, globale Wirtschaftsfragen, Europa, Klima und Energie - twitter: smukster
smukster

Jan C. Behmann

freier Autor • "Von Ihrem Tun und Wirken, läse ich gern weiter.“ Peter Handke.
Jan C. Behmann

gelse

Greif niemals in ein Wespennest, doch wenn du greifst, dann greife fest.
gelse

Alexander von Kahlden

Ich blogge seit ca. 5 Jahren zu sozioökonomischen und gesellschaftlichen Themen. Ich hoffe, dass meine recherchierten Beiträge hier Anklang finden.
Alexander von Kahlden

Nil

Die gegenwärtige Krise ist in Wirklichkeit eine Krise der Wahrnehmung - Ken Wilber https://www.freitag.de/autoren/nilnilnil
Nil

Richard Zietz

Linksorientierter Schreiber mit Faible für Popkultur. Grundhaltung: Das Soziale ist das große Thema unserer Zeit.
Richard Zietz