Leser von pleifel

Uwe Theel

Profilscheinwerfer stellen durch Einsatz eines Doppellinsensystems den Projektionsbereich scharf. Die Abgrenzung zu den Dunkelbereichen ist präzise

Uwe Theel

Nil

Die gegenwärtige Krise ist in Wirklichkeit eine Krise der Wahrnehmung und Wahrgebung - Ken Wilber https://www.freitag.de/autoren/nilnilnil

Nil

Kasper Hauser

Man fand mich in einem Körbchen, treibend auf dem Tannbach, genau auf der Grenze zwischen West und Ost, im schönen Dörfchen Mödlareuth…

Kasper Hauser

Dominik Sibarani

Seit Freitag, dem 1. Mai dabei. Jurist und Freigeist mit bohèmiesker Attitüde und Angelschein.

Dominik Sibarani

Anelim Aksnesej

Manchmal hatte ich schon fast den Eindruck,sogar unser Alphabet sei vonA bis Z erlogen.

Avatar

Achtermann

Ich lass' mich belehren. Jedoch: Oft wehre ich mich dagegen.

Achtermann

Dirk de Pol

Schreibe hier über alles Mögliche und Unmögliche.

Dirk de Pol

Lukasz Szopa

Balkanpole. Textverarbeiter. Denker-in-progress. Ökokonservativer Anarchist.

Lukasz Szopa

Hans Springstein

Argumente und Fakten als Beitrag zur Aufklärung (Bild: Eine weißeTaube in Nantes)

Hans Springstein

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte

Joachim Petrick

Robert Zapf

Ich akzeptiere Grenzen aber keine Mauern

Robert Zapf