niclas quinten

Schreiben, schreiben und nochmals schreiben. Völlig egal, ob es veröffentlicht wird oder irgendeiner es liest. Status: Schreiber und Leser
Avatar

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Brigitte Marquart

cyclist01

Aufgewachsen im SO Berlins, lebt in Dt. u. Russland, sorgt sich um die friedliche Zukunft seiner Kinder
Avatar

MotzKnochen

Überhaupt nicht Enten auf einem Teich, sind wir doch Schiffe auf hoher See!
MotzKnochen

weinsztein

Journalist. Lebt vorwiegend an der türkischen Ägäis. Guckt auf griechische Inseln. Kocht gern.
weinsztein

Angelika Gutsche

Reisen führten Angelika Gutsche unter anderem auf den afrikanischen Kontinent und quer durch den Balkan. Viele Reportagen fanden Veröffentlichung.
Angelika Gutsche

welfo

Seit 2005 in Asien lebend verfolge ich das Geschehen in Südostasien, hauptsächlich Thailand. Aber auch Chinas, wo ich insgesamt 10 verbracht habe.
welfo