keuner

"...Der nicht versteht, muß erst das gefühl haben, daß er verstanden wird. Der hören soll, muß erst das gefühl haben, daß er gehört wird..."
Avatar

Sabine Heuer

Ich freue mich dabei zu sein. Lese den Freitag jetzt einige Wochen und freue mich über die Möglichkeit, auch selbst zu schreiben.
Avatar

mbert

Ukraine - ihre Kultur, Geschichte und Politik
mbert

niclas quinten

Schreiben, schreiben und nochmals schreiben. Völlig egal, ob es veröffentlicht wird oder irgendeiner es liest. Status: Schreiber und Leser
Avatar

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Brigitte Marquart

cyclist01

Aufgewachsen im SO Berlins, lebt in Dt. u. Russland, sorgt sich um die friedliche Zukunft seiner Kinder
Avatar

MotzKnochen

Überhaupt nicht Enten auf einem Teich, sind wir doch Schiffe auf hoher See!
MotzKnochen

weinsztein

Journalist. Lebt vorwiegend an der türkischen Ägäis. Guckt auf griechische Inseln. Kocht gern.
weinsztein

welfo

Seit 2005 in Asien lebend verfolge ich das Geschehen in Südostasien, hauptsächlich Thailand. Aber auch Chinas, wo ich insgesamt 10 verbracht habe.
welfo

schna´sel

Flüchte nicht in ein Land, in dem der Geizhals Schätze hortet
schna´sel

Roesike Axel

»So lange die Menschen nicht weiser und gerechter werden, sind alle ihre Bemühungen, glücklich zu werden, vergebens.« Fichte
Roesike Axel

Charlie Schulze

"Bei meinen Feinden, zuweilen, finde ich Zuflucht vor meinen Genossen." (Peter Rühmkorf)
Charlie Schulze

smukster

Ich lese und schreibe ab und zu was. Meine Themenschwerpunkte: Geopolitik, globale Wirtschaftsfragen, Europa, Klima und Energie - twitter: smukster
smukster