Schreiber von Juliane Löffler

Romy Jaster

Romy Jaster ist Philosophin an der Humboldt-Universität zu Berlin und beschäftigt sich unter anderem mit Diversität, Inklusion & Gleichstellung.
Avatar

NilsBerliner

Student der Fächer: Naher und Mitttlerer Osten (Interessensgebiete: Turkologie, Arabistik/ Islamwissenschaft) und katholische Theologie an der LMU.
NilsBerliner

EUdysseus

Studierter Komparatist, der nach Griechenland ausgewandert ist, um zu verstehen, was die Krise ist und wie sie uns - positiv und negativ - verändert
Schreiber 0 Leser 1
EUdysseus

Constantin Rhon

Realist mit liberaler Grundhaltung.
Schreiber 0 Leser 1
Avatar

Wilhelm Ahrendt

"Gern dien' ich den Freunden, doch tu' ich es leider mit Neigung / Und so wurmt es mir oft, dass ich nicht tugendhaft bin." [F. Schiller, 3.Periode]
Wilhelm Ahrendt