Flegel

Manches, was vom Tisch gefegt wird, findet sich unter dem Teppich wieder.
Flegel

B | Fünf Jahre Willkommenskultur

Geflüchtete/Vertriebene: "Ein großer Moment in unserer deutschen Geschichte" - Kardinal Marx und Bischof Bedford-Strohm blicken zurück.

B | »Syrien-Hilfe: Wo bleibt die Menschlichkeit?«

Medienagitation. Devote Systemjournalisten der westlichen Wertegemeinschaft hoch moralisch, aber scheinheilig.

B | Corona und der Vietnamkrieg

Bösartige Medienagitation »Das Coronavirus hat schon mehr Amerikaner getötet, als im gesamten Vietnamkrieg gestorben sind...«

B | »Die Gier der Verbraucher...«

Medienagitation. Es wird höchste Zeit, diverse Medienmitarbeiter auf ihre systemdienliche Agitation und darauf hinzuweisen,

B | Mund-Nasen-Masken mal ganz praktisch

Coronapandemie. Längst bevor uns die verschiedensten „Experten“ diese unselige Mund-Nasen-Masken-Diskussion überstülpten, hatte ich mich für private Corona-Prävention entschieden

B | Ausgebombte, Vertriebene, Flüchtlinge

Flüchtlingselend made by the westliche Wertemeinschaft

B | »Die neue Gewaltwelle des Duos Assad-Putin«

Politik/Medien-Kumpanei. Was sie hier unisono abliefern, sind vergiftete Agitationstränen übelster Art! Selbst die Bundeskanzlerin macht mit.

B | Steinmeier würdiger Nachfolger von Gauck

Politik/Medien-Kumpanei. Politik und Medien zelebrieren ein weiteres Hochamt westlichen Doktrindenkens.

B | Trumps Makel II: Freigesprochen

Medienkampagne. Borniert, selbstverliebt, besoffen von sich selbst.

B | Die Portokasse des Olaf Scholz

Haushaltsüberschuss 2019. Bundesfinanzminister Olaf Scholz verkündete Ende Dezember 2019, er wolle 2.500 überschuldete Kommunen in Deutschland auf einen Schlag komplett entschulden.