lebowski

Ein Leben zwischen Faulenzerei und Leiharbeit.
Schreiber 0 Leser 3
Avatar

Permutationen

NRW-Wahl Wahlplakatlyrik

Ich bin ein Körnerfresser!

Vegetarismus Wie ich in 20 Tagen zum Vegetarier mutierte

Arsch huh, Zähng ussenander- oder auch nicht!

Köln-Randale Was macht eigentlich die Kölner Promi-Blase angesichts der Ausschreitungen am Kölner Hauptbahnhof. Einfache Antwort: nicht viel!

Ruprecht Polenz und die Lineare Algebra

Flüchtlingskrise In der Münsteraner Anzeigenzeitschrift "na dann" versucht der CDU-Politiker Polenz die Flüchtlingskrise anhand von Beispielen aus der Mathematik zu erklären.

Freispruch für Uli Hoeneß!

Steuerhinterziehung Es gibt Menschen, die sind mit ihrem Leben schon genug bestraft, so dass es sinnlos ist, sie obendrein auch noch einzusperren. Uli Hoeneß ist einer von ihnen.

Verneigung vor Paddy McAloon

Prefab Sprout Einige der Liedtexte von Prefab Sprouts letzter CD Crimson/Red sind das schönste, was die Popmusik in den letzten Jahren zustande gebracht.

Kralle Krawinkel ist tot - schade eigentlich!

Kralle Krawinkel ist tot - schade eigentlich!

Nachruf Der Gitarrist von Trio, Kralle Krawinkel, ist heute im Alter von 66 Jahren gestorben. Dazu ein kleiner persönlicher Nachruf

Schlimme Beleidigungen

Talkshow Heute Abend bei Günther Jauch

Kraft durch Freude

Arbeit Darf man einer IW-Studie trauen, so sind die Deutschen noch blöder als ursprünglich angenommen. Aber natürlich darf man einer IW-Studie nicht trauen

Bologna-Reform

Universität Stefan Gärtner über Hochschulabsolventen