Leser von Marco Bülow

spahlke

Name: Stefan Pahlke. Bin als DiplSoz kein Taxifahrer,immerhin. Kritischer Zeitgeist. Was wäre die Welt ohne Tolstoijewski :-) und James Brown?
spahlke

Dirk de Pol

Schreibe hier über alles Mögliche und Unmögliche.
Dirk de Pol

C. Karpus

Links und frei!
Avatar

Dr. Roland Wagner

... promovierte mit einer interdisziplinären, ideologiekritischen Schrift, lebt & arbeitet als Freiberufler in Frankfurt/Main.
Dr. Roland Wagner

tosid

Staatswissenschaftler und Ökonom.
Avatar

klute

Jürgen Klute, Mitglied des Europäischen Parlaments von 2009 - 2014. Theologe, Sozialpfarrer, Publizist & Politiker aus dem Pott.
klute

silvio spottiswoode

»Ohne Griechenland kann man Europa umbenennen, etwa in Horst.« (Nils Minkmar)
silvio spottiswoode

Dersu Usala

Gefangen im Bewusstsein des Unlösbaren, zu lösen nur durch Lösen vom Bewusstsein.
Dersu Usala

ed2murrow

e2m aka Marian Schraube "zurück zu den wurzeln", sagte das trüffelschwein, bevor es den schuss hörte
ed2murrow

Nil

Die gegenwärtige Krise ist in Wirklichkeit eine Krise der Wahrnehmung - Ken Wilber
Nil

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick