Jovan

Ein schönes Jahr 2013 an alle!
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Der Weihnachtsmann und Mohammed

Literatur Mohammed mit dem Weihnachtsmann zu vergleichen, würde sich kaum jemand herausnehmen. Anders die arabische Autorin Amira Al-Qahtani.

Ein guter TrIQ (TransgenderInterQueer Berlin)

Ein guter TrIQ (TransgenderInterQueer Berlin)

TransIdent Der Verein TransInterQueer e.V setzt sich für die Entpathologisierung von Menschen ein, die sich nicht in das binäre Geschlechtssystem einordnen möchten oder können

Lissabon kopfüber in Berlin

Fotoausstellung Ab dem vierten November 2012 wird in Berlin eine Fotoausstellung der 22-jährigen Kommunikationsdesignerin Lisa Moura zu besichtigen sein.

Feste feiern - Wenn Gäste streiten

Zusammenkünfte Das Feiern von Festen kann schön sein, insbesondere wenn man nicht dabei ist.

Die Psychiatrie - Ein verschwiegener Ort

Mediation Die Beschwerde- und Informationsstelle Psychiatrie versucht durch konstruktive Kritik, Patientenrechte zu stärken

Überleben im Alltag - Orte der Erholung

Überleben im Alltag - Orte der Erholung

Selbstentwürfe Wenn man den Kollegen vom Urlaub berichtet, möchte man gut dastehen. Es folgen nun ein paar Tricks für die erfolgreiche Selbstbehauptung.

Afropolitanes Berlin

Andernorts. Migration ist eine komplexe Lebenserfahrung, die zahlreiche Ebenen der Identität herausfordert und verändert. Unsere Gesellschaft sollte sich mitverändern!

Nass, aber schön - ein Abend mit Lou Reed

Konzertbeschreibung Es war düster, kalt, melancholisch und mitreißend - so, wie man es sich bei Lou Reed wünscht.