Alien59

Nächster Versuch. Statt PN: alien59(at)live.at
Alien59

Abschied

Mein Land nicht mehr Im letzen Jahr habe ich hier weniger gebloggt. Auch weniger gelesen und kommentiert, ohne wirklich zu wissen, woran es lag.

Zerstörtes Vertrauen

Köln Die Plakakte der umstrittenen "Vermisst"-Aktion des Innenministeriums, die als solche zurückgezogen wurden, fanden sich in Postkartenform ausgerechnet in der Keupstraße.

Nicht zu Ende gedacht

Beschneidungsdebatte Seit dem Kölner Urteil schwebt über jedem, der einen Jungen aus religiösen Gründen beschneidet, das Damoklesschwert des Strafrechts.

Vermisst?

Bundesinnenminister Eine neue Kampagne aus dem Hause des Inneministers Friedrich möge die letzte von ihm verantwortete sein.

Offene Unterwanderung

Brüssel Die Professionalisierung der Islamfeindschaft - Treffen im Europäischen Parlament

Der Uwe-Katalog - oder: Verdachtsmerkmale

Niedersachsen Der Innenminister Uwe Schünemann bittet um Mithilfe. Seine Liste mit Merkmalen, an denen man radikalisierte Muslime erkennen soll, mutet jedoch absurd an

Nachgedanken einer Nachbarin

Ägypten Sultan redete, die Massen schwitzten, Twitter lief heiß: Kairo am 24. Juni, dem Tag, an dem Mursis Wahl zum Präsidenten bestätigt wurde