diaphanoskopie

"...im Gegenlicht der Wirklichkeit." - Ich hab' mal jeden Scheiß geglaubt. - @diaphanoskopie
diaphanoskopie
Deutschlands neue Rolle

EB | Deutschlands neue Rolle

Podcast Sollte die Welt am deutschen Wesen genesen? (Nein.) Wir streiten darüber

B | Deutschlands Neue Rolle

Podcast Sollte die Welt am deutschen Wesen genesen? Wir streiten darüber.

Das beschissene Künast-Urteil!

EB | Das beschissene Künast-Urteil!

Podcast Kann man das Urteil gegen Renate Künast verteidigen? Einer von uns muss!

Brauchen wir die AfD?

EB | Brauchen wir die AfD?

Podcast Einer wird in den sauren Apfel beißen und Fürsprecher der blauen Alternative sein müssen. So sind die Regeln

Wahlfrust

EB | Wahlfrust

Podcast Einer von uns muss über das Ergebnis von zwei Landtagswahlen klagen

Brauchen wir die Linke?

EB | Brauchen wir die Linke?

Podcast Die SPD ist doch schon links, brauchen wir dann noch die Linke?

Brauchen wir die Grünen?

EB | Brauchen wir die Grünen?

Podcast Wir diskutieren darüber, ob die Grünen heute noch eine Rolle zu spielen haben

CDU oder nicht?

EB | CDU oder nicht?

Podcast In unserer Parteienreihe nehmen wird uns heute CDU/CSU vor.

Brauchen wir die FDP?

EB | Brauchen wir die FDP?

Podcast Hat die Partei heute noch mehr zu bieten als Christian Lindner im Unterhemd?

Brauchen wir die SPD?

EB | Brauchen wir die SPD?

Podcast Ist der Niedergang der SPD ein Verlust – oder hat sie ihre Zeit gehabt?