diaphanoskopie

"...im Gegenlicht der Wirklichkeit." - Ich hab' mal jeden Scheiß geglaubt. - @diaphanoskopie
diaphanoskopie
Sollte man Kinder loben?

EB | Sollte man Kinder loben?

Podcast Ist es sinnvoll, Kinder zu loben? Oder kann man ihnen damit sogar schaden? Wir streiten darüber

Brauchen Kinder Grenzen?

EB | Brauchen Kinder Grenzen?

Podcast Kinder brauchen Grenzen. Kinder brauchen Grenzen? Kann man darüber eigentlich streiten? Wir machen es!

Sind die Grünen eine linke Partei?

B | Sind die Grünen eine linke Partei?

Fragebogen Der neue Freitag feiert Jubiläum. Und mit ihm die Freitag Community, die nie um Meinungen verlegen war. Wir haben gefragt, diaphanoskopie hat geantwortet

Zahlen wir bar oder mit Karte?

EB | Zahlen wir bar oder mit Karte?

Podcast Niemand liebt Bargeld so sehr wie die Deutschen. Aber wollen wir es? Darüber streiten wir

Schwarzblau - Koalieren oder Beobachten

EB | Schwarzblau - Koalieren oder Beobachten

Podcast Steht die AfD vor der ersten Regierungsbeteiligung oder vor der Beobachtung durch den Verfassungsschutz?

Mit der AfD im Kino?

EB | Mit der AfD im Kino?

Podcast Darf man PolitikerInnen der AfD die Verantwortung für ihre Worte spüren lassen?

Überdosis Populismus mit einer Prise Gewalt

EB | Überdosis Populismus mit einer Prise Gewalt

Podcast Wir lassen uns die Sache mit dem Populismus noch mal durch den Kopf gehen

Isst Bio Besser?

EB | Isst Bio Besser?

Podcast Lohnt es sich, den Bio-Aufschlag an der Kasse zu zahlen? Wir diskutieren!

Sind Gendersternchen gekommen um zu bleiben?

EB | Sind Gendersternchen gekommen um zu bleiben?

Podcast Erfüllen Gender* noch einen anderen Zweck als bei Besorgten Bürger*Innen den Blutdruck zu erhöhen?

Sinnlose Homöopathiekritik

EB | Sinnlose Homöopathiekritik

Podcast Wird die Homöopathie stärker, je mehr man sie kritisiert?