diaphanoskopie

"...im Gegenlicht der Wirklichkeit." - Ich hab' mal jeden Scheiß geglaubt. - @diaphanoskopie
diaphanoskopie
Big Pharma: Gut oder Böse

EB | Big Pharma: Gut oder Böse

Podcast Wir streiten darüber, ob die Pharmaindustrie uns alle rettet oder uns alle umbringt, um dabei reich zu werden.

Mein Facebook-Ausstieg

EB | Mein Facebook-Ausstieg

#Faxit Soziale Medien können ein großartiges Instrument für unsere Demokratie sein. Oder sie zerstören

Immer nur Flüchtlinge

EB | Immer nur Flüchtlinge

Podcast Alle sprechen nur über Flüchtlinge. Dabei gibt es doch auch andere wichtige Themen. Oder?

B | „Pharmaindustrie und Medizinbetrieb“

Impfen Ein Buch, das differenziert daherkommt, diesen Anspruch bei näherer Betrachtung jedoch nicht erfüllt. Eine ausführliche Kritik.

Irgendwas mit CSU

EB | Irgendwas mit CSU

Podcast Endlich [sic] spricht Deutschland über Menschen, die einfach nach Deutschland kommen und uns ihre Kultur aufdrängen wollen

Widerstand am Badestrand

EB | Widerstand am Badestrand

Podcast Was ist erlaubt in der politischen Auseinandersetzung?

Homöopathie vor der Abschaffung?

EB | Homöopathie vor der Abschaffung?

Medizinpolitik Auf dem Ärztetag soll über eine Veränderung für die Homöopathie diskutiert werden

B | Gauland - Prophet und Populis

Neue Rechte Quacksalber und Scharlatane behalten immer Recht. Gauland hat von ihnen gelernt.

B | Innovation aus Sachsen - Polizeirassismus

Neue Rechte Wenn politisch ahnungslose Beamte den Twitteraccount betreuen....

Rechte und Unrechte Gewalt

EB | Rechte und Unrechte Gewalt

Extremismus Gibt es einen Unterschied zwischen rechter und linker Gewalt?