Schreiber von GEBE

goalive

Studium von Herrschafts- und Vereinnahmungsstrategien (auch in Foren) ;-))
goalive

Lacrima

Wenn der Wind nicht wäre, noch die Wolke im Blau, nähme ich alles Schwere viel zu schwer und genau.
Avatar

initiative146

Die Initiative 146 wirbt für eine Verfassung in Deutschland und hat dazu bereits einen ausformulierten Verfassungsvorschlag ins Netz gestellt.
Schreiber 0 Leser 2
Avatar

moinmoin

Reich ist, wer wenig braucht, zufrieden, wer mit sich selbst im Reinen ist, glücklich ist, wer andere glücklich macht....
moinmoin

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

Nashira

Ich sprenge Lichtlöcher in meinen Dunkelraum, bewege mich zwischen den Stühlen und verschatte mir das Tageslicht, um schärfer sehen zu lernen.
Nashira

Flegel

Manches, was vom Tisch gefegt wird, findet sich unter dem Teppich wieder.
Flegel

Charlie Schulze

"Bei meinen Feinden, zuweilen, finde ich Zuflucht vor meinen Genossen." (Peter Rühmkorf)
Charlie Schulze

GeroSteiner

Wer schweigt, muss nicht sprachlos sein.
Schreiber 0 Leser 2
GeroSteiner

Achtermann

Ich lass' mich belehren. Jedoch: Oft wehre ich mich dagegen.
Achtermann

roswitha

"Schreibtafel her! Ich muss mir's niederschreiben, Dass einer lächeln kann, und immer lächeln, Und doch ein Schurke sein..." (Hamlet)
roswitha

mymind

Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind... Paul Claudel
mymind

iDog

Wem nützt eigentlich die Staatsgewalt ?
iDog