Leser von Jan Pfaff

bukonist

ich liebe das leben
Avatar

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Brigitte Marquart

Eluce

In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. - Egon Bahr
Avatar

Ursus

Ich verfüge gemeinhin über die Fähigkeit, mich verständlich zu machen, habe aber nicht den Anspruch, von jedem verstanden zu werden.
Ursus

Elisabeth Bauer

Studium der Slawistik & Kunstgeschichte in Berlin/St. Petersburg. Waldorf-Schullaufbahn in Mönchengladbach. Redaktionspraktika bei taz und ZEITmagazin
Elisabeth Bauer

Johnny H. Van Hove

Historiker, Brüsseler und Berliner. Autor des Buchs "Congoism: Congo Discourses in the United States from 1800 to the Present."
Johnny H. Van Hove

Stefan Heidrich

Eckt gern mal an und macht den Mund auf, wenn andere sich nicht trauen. Immer offen für einen Austausch von Ansichten und Meinungen.
Avatar

Calvani

Die Wirklichkeit ist immer nur ein Teil der Wahrheit
Calvani

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Joachim Petrick

Juliane Löffler

Onlinerin beim Freitag. Quelle: Papier
Juliane Löffler

Jan Jasper Kosok

Online-Journalist und Hausmeister in Kreuzberg
Jan Jasper Kosok