poor on ruhr

Vielseitiger interessierter Arbeiter und ziemlich stark in die in die in aller Welt bekannten Pandabären vernarrt. 🐼
poor on ruhr
RE: Unten ohne | 05.07.2019 | 15:29

Ei-Genuss vor Eigennutz!

RE: Die Welt zu Beginn der 21. Woche | 27.05.2019 | 13:30

Nett geschrieben. So ist das Leben! Man hört von der großen Politik , aber da gibt es noch den Alltag, in dem die Dinge sind, die uns eigentlich viel näher liegen.

RE: Unten ohne | 27.05.2019 | 13:22

Im Auf und Ab des Balkendiagramms der Wahlen ist einfaches "Wahlfutter" für die grossen Schwäne nur noch mit gestrecktem Hals erreichbar.

RE: Was Kunst alles kann | 27.05.2019 | 13:13

Mit Sympathie für Bielefeld und den Autor-nicht nur für den des Buches ;-) -gelesen.

Ich bin bis jetzt mit dem Zug durch Bielefeld durchgefallen, aber ich kann mir schon vorstellen das die Lage im Ostwestfälischen Grünen schon sehr inspirierend sein kann und zudem sollen viele von den Menschen, die dort leben, ja ziemlich aufrichtig und geradeaus sein. Als Standotfaktoren für Kunst ,ist das schon ein Pfund mit dem man wuchern kann.

RE: Wahlabend | 27.05.2019 | 13:01

Auch ich finde es sehr schön geschrieben. Danach ist ein Herforder in doppelter Dosis doch offensichtlich ziemlich brauchbar gewesen.

Wahnsinn, was sich im Lauf der Zeit alles so verändert. Als junger Mann und in meinen mittleren Jahren hätte ich gedacht, dass das mit den beiden großen Parteien in Deutschland für die Ewigkeit gestrickt ist!

In Sachen Youtube und Internet scheint man ja doch Einiges verpennt zu haben.

RE: Unten ohne | 17.05.2019 | 15:39

Ganz so sichtbar wie früher sind die Engel heute auch nicht mehr!

RE: Satiriker, Rezitator, Sänger usw. | 17.05.2019 | 15:34

Danke für die schöne Geschichte von Wiglaf Droste! Ich finde das traurig, -diese Nachricht von seinem Tod!

Ein schöner Nachruf!

RE: Unten ohne | 17.05.2019 | 15:22

Klaus Ungerer übernehmen Sie bitte!

RE: Preisverleihung European Newspaper Award | 15.05.2019 | 00:32

Herzlichen Glückwunsch!

Voll verdient!

Schöne Anerkennung!

Top-Klasse!

RE: Gut gebrüllt, Lemming | 11.05.2019 | 15:58

Ja,so ähnlich ist es bei mir wirklich! Man darf wirklich wohl nicht zu viel erwarten.

Auch wenn man faktisch nichts ändern kann, kostet es ,sich für Politik zu interessieren, nicht all zu viel!

Ausserdem macht die Greta Thunberg es ja der Welt vor, dass man zumindest in den Medien viel Beachtung wie in ihrem Fall sehr viel Aufmerksamkeit für eine zukunftsbejahende Klimapolitik bekommen kann!