Suchen

1 - 4 von 4 Ergebnissen

Müller sollte Neueinstellungen überprüfen

Entwicklungspolitik SPD-Politiker: Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) sollte Mitarbeiter, die von seinem Vorgängers Dirk Niebel (FDP) ins Ministerium geholt wurden, eventuell entlassen
Im Hirseschüssel-Ministerium

Im Hirseschüssel-Ministerium

Entwicklungspolitik Es gibt wohl keine Behörde, die unter der FDP so gelitten hat wie das Entwicklungsministerium: Abschaffungspläne, Stellenvergabe nach Parteibuch, Kontrolle von NGOs

B | AfD? Nein Danke!-Raab und ein Menschenfänger

AfD Sorry, ich habe gesündigt, denn unter normalen Umständen schalte ich Stefan Raab nicht ein sondern aus. Ich mag ihn einfach nicht und seine Dauerwerbesendungen auch

B | Arbeitsplätze "Heim ins Euro/Dollar Reich"

Obamas Hartzdevise Erstaunlich!, nach zehn Jahren Agenda2010/Hartz IV geht den Akteuren/innen einer Tagung »Bündnis für ein menschenwürdiges Existenzminimum«e, noch immer kein Licht auf,