Antonymus

Life is what happens to you while you are busy making other plans - John Lennon
Antonymus

B | Vereinigte Bananenrepubliken

Datenmissbrauch Premier Cameron hat mit seinem Vorstoß das Presserecht einzuschränken seiner Regierung ein Armutszeugnis ausgestellt. Gegen die Macht der Daten sind Demokratien hilflos.

B | Tooor für Merkel

Bundestagswahl Der Wahlkampf ist nur für die Verlierer langweilig. Es macht hingegen Spaß dem Gegner beim Eigentore schießen zuzusehen.

B | Warum ich weder Neuland noch die SPD wähle

Wahlenthaltung Die Piraten haben gute Ansätze, ich werde sie dennoch nicht wählen. Ein Erklärungsversuch zu meiner Haltung

B | Zeitumstellung

Postdemokratie Journalist aus Rio, Informant in Moskau. So funktioniert Demokratie. Und die FAZ bereitet sich auf die Zeit danach vor.

B | Gute Nachrichten

Glück Wie schön ist es doch, wenn abseits der täglichen Hiobsbotschaften, mal eine wirklich gute Nachricht eintrifft und diese kam von meiner 92-jährigen Großmutter

B | Für Titten und Menschenrechte

Refugeecamp Wieso müssen wir immer gegen etwas sein, wenn wir für etwas sind? Ich plädiere für mehr Titten und mehr Menschenrechte. Zudem bin ich dagegen, dagegen zu sein.

B | Ballermann ist überall

Schuldenkrise Ein geografisch-gesellschaftliche Untersuchung über den Wert und die Sinnfreiheit unseres Paradieses und den Medien.

B | Respekt! Loddar

Selbstwert Lothar Matthäus war zu Besuch bei Lanz, um sein neues Buch vorzustellen und seiner Forderung nach respektvollem Umgang mit ihm soll hiermit nachgekommen werden.

B | Michael Ballack kickt nur noch im Urlaub

Karriere Der EX-Nationalspieler und ehemalige Superstar des deutschen Fussballs hat seine Profikarriere im bezahlten Fussball beendet und verabschiedet sich sang und klanglos.

B | Geld aus China

Finanzkrise Angela Merkel besucht China, um die marode europäische Finanzstruktur zu retten. Dies ist eine klare Absage an die Menschenrechte zugunsten des Kapitals.