Harm

queer dissenting artist - twittert unter @HarmNeitzel
Schreiber 0 Leser 3
Harm

Schwarzer außer Rand und Band

Feminismus Alice Schwarzer lobt die "sehr menschliche und kompetente Rede" von Hillary Clinton. Ausgerechnet die Passagen, die ich als unglücklich empfand. Ein Generationskonflikt!

Gut gemeint und doch daneben!

Medienkritik Warum das Unwort des Jahres 2014 gut gemeint war, aber doch falsch gewählt wurde.

Ich hatte (fast) ein wenig Pipi in den Augen

#fotw25 Vermutlich weit über eine Million Menschen aus aller Welt demonstrierten gestern in Berlin ihre Solidarität mit den Bürgerrechtlern von damals. Ein guter Grund für Tränen

Wahre Vorbilder!?

Wahre Vorbilder!?

#GauchoGate Warum übertrieben sensibel im Zweifelsfall besser als übertrieben naiv ist

Die neuen Experten in Homo-Angelegenheiten!

Homosexualität Wie man sich als Queer unter lauter "toleranten" Homo-Verstehern fühlt.

Der homophobe Russe steht vor der Tür

Homosexualität Die Chronologie der homonationalistischen Propaganda gegen Putin's Russland

Ich hätte da eine Frage an Euch!

SPD & Grüne In den letzten Wochen wurde ich doch sehr von unserer etablierten Politik überrascht. Da gab es extreme Kehrtwendungen. Vor allem bei den Grünen!

#Lanz, #Schwarzer und die #NSA

Empört Euch! - Auf dem ersten Blick verbindet diese Skandale gar nichts. Auf dem zweiten Blick ist es die Empörung über unsere Medienwelt, welche die Skandale miteinander verbindet!

Ding! Dong! The Witch is dead!

Alice Schwarzer Warum der Sturz der Schwarzer ein Glücksfall für den pluralistischen Feminismus ist! Kopf hoch, liebe MitstreiterInnen! Emanzipiert Euch ... endlich!

Alice Schwarzer, Du armes Opfer!

Steuerhinterziehung Alice Schwarzer glaubte ihre "Schuld" beglichen zu haben und wurde jetzt dennoch vom SPIEGEL geoutet. Die Königin des Denunziantentums ist nicht amüsiert!