Harm

queer dissenting artist - twittert unter @HarmNeitzel
Schreiber 0 Leser 3
Harm

B | Schwarzer außer Rand und Band

Feminismus Alice Schwarzer lobt die "sehr menschliche und kompetente Rede" von Hillary Clinton. Ausgerechnet die Passagen, die ich als unglücklich empfand. Ein Generationskonflikt!

B | Gut gemeint und doch daneben!

Medienkritik Warum das Unwort des Jahres 2014 gut gemeint war, aber doch falsch gewählt wurde.

B | Ich hatte (fast) ein wenig Pipi in den Augen

#fotw25 Vermutlich weit über eine Million Menschen aus aller Welt demonstrierten gestern in Berlin ihre Solidarität mit den Bürgerrechtlern von damals. Ein guter Grund für Tränen

Wahre Vorbilder!?

EB | Wahre Vorbilder!?

#GauchoGate Warum übertrieben sensibel im Zweifelsfall besser als übertrieben naiv ist

B | Die neuen Experten in Homo-Angelegenheiten!

Homosexualität Wie man sich als Queer unter lauter "toleranten" Homo-Verstehern fühlt.

B | Der homophobe Russe steht vor der Tür

Homosexualität Die Chronologie der homonationalistischen Propaganda gegen Putin's Russland

B | Ich hätte da eine Frage an Euch!

SPD & Grüne In den letzten Wochen wurde ich doch sehr von unserer etablierten Politik überrascht. Da gab es extreme Kehrtwendungen. Vor allem bei den Grünen!

B | #Lanz, #Schwarzer und die #NSA

Empört Euch! - Auf dem ersten Blick verbindet diese Skandale gar nichts. Auf dem zweiten Blick ist es die Empörung über unsere Medienwelt, welche die Skandale miteinander verbindet!

B | Ding! Dong! The Witch is dead!

Alice Schwarzer Warum der Sturz der Schwarzer ein Glücksfall für den pluralistischen Feminismus ist! Kopf hoch, liebe MitstreiterInnen! Emanzipiert Euch ... endlich!

B | Alice Schwarzer, Du armes Opfer!

Steuerhinterziehung Alice Schwarzer glaubte ihre "Schuld" beglichen zu haben und wurde jetzt dennoch vom SPIEGEL geoutet. Die Königin des Denunziantentums ist nicht amüsiert!