Ex-Hollywood-Star Will Smith lernt deutsch

Film + Kino + TV Vom Hollywood-Olymp in den Karriere-Keller. Ex-Hollywood-Star und OSCAR-Preisträg wird neuer Landarzt im deutschen Fernsehen.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Bei der großen OSCAR-Show 2022 ohrfeigte Will Smith den Komiker Chris Rock live vor einem Milliarden-TV-Publikum, nachdem der einen schlechten Scherz über Smith´s Ehefrau Jada Pinkett Smith gemacht hatte. Später am Abend bekam er einen Hauptrollen-OSCAR. Seitdem ist die Karriere von Will Smith im Keller.

Eingebetteter Medieninhalt

Da Smith kaum noch Angebote bekommt und die Gagen schlecht sind, steigt er noch ein paar Etagen tiefer. Im Deutschen Fernsehen ist immer Platz für ein paar demontierte Ex-Stars. Also wird Will Smith nach Welterfolgen wie INDEPENDENCE DAY demnächst die Hauptrolle in einer neuen Landarzt-Serie im ZDF spielen und lernt dafür in der Nähe von München fleißig deutsch. Ein schwarzer Landarzt in der bayerischen Provinz klingt nach einem innovativen Konzept. Neben Einwanderungs- und Gleichberechtigungsthemen wird beim ZDF sicher auch noch Platz für etwas Transgender-Thematik in der bayerischen Provinz sein. Es gibt auch bereits Gerüchte, dass Smith eine tragende Rolle in der mutmaßlichen zweiten Staffel der umstrittenen ZDF-Miniserie DER SCHWARM haben wird.
Na ja, viel Erfolg.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Martin Betzwieser

Personifizierter Ärger über Meinungsmanipulation, Kino- und Kabarattliebhaber

Martin Betzwieser

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden