FDP - Die Partei der Klimaterroristen

#Landtagswahlen #Hessen #FDP Zur Zeit brennen auf Teneriffa wieder die Wälder. In Kanada brennt es seit März. In Spanien und Griechenland brannten die Wälder. Im Wahlkampf zur Hessischen Landtagswahl hat die FDP den Slogan #FeuerundFlammefürHessen.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Eingebetteter Medieninhalt Eingebetteter Medieninhalt

Dazu befragtee ich diese Woche den FDP-Spitzenkandidaten der FDP Hessen Stefan Naas:

Sehr geehrter Herr Dr. Naas, der Wahlkampf der FDP Hessen hat das Stichwort #FeuerundFlammefürHessen Wie kam es zu der Idee und wer hatte die Idee?
In Kanada,Hawai,Grichenland und anderen europäischen Mittelmeerländern sind immerhin katastrophale Waldbrände mit zahlreichen Toten zu beklagen.

Lobend muss erwähnt werden, dass Herr Naas alle Fragen, die ihm gestellt werden, schnell beantwortet. Die Antwort auf meine Frage bekam ich am selben Tag.

Hessen wird seit Jahren unter Wert regiert. Grund ist die fehlende Leidenschaft der Landesregierung für Hessen und die wichtigen Themen. Was fehlt, ist eine leidenschaftliche Partei wie die FDP, die für Hessen brennt. Die die wichtigen Themen Wirtschaft, Bildung, Freiheit und Bürokratieabbau nicht verbaselt, sondern dafür kämpft. Weil wir für unser Land brennen, sind wir Feuer und Flamme für Hessen.Mit freundlichen Grüßen Stefan Naas

Aber entweder las Herr Naas meine Frage nur halb oder er versendet banale Textbausteine. Oder ein Chat-Roboter versendet Textbausteine. Meine Frage wird inhaltlich nicht beantwortet. Herr Naas oder sein sein Chat-Roboter scheinen die Hauptaussage meiner Frage zu übersehen oder zu ignorieren. Sie hätten auch antworten können "Draußen gibt´s nur Kännchen.".

Meine Überzeugung wird bestätigt: Diese Partei ist nicht wählbar.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Martin Betzwieser

Personifizierter Ärger über Meinungsmanipulation, Kino- und Kabarattliebhaber

Martin Betzwieser

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden